1. Mannschaft – FC Offenthal vs Teutonia Hausen

Leute, Leute, Leute wer hätte das gedacht, wir reiten weiter auf der Welle des Erfolges.

Mit einem 3:2 im Heimspielsieg gegen @fcteutoniahausen setzen wir eine weitere Überraschung in der KOL Saison 2021/2022 – welche uns womöglich niemand außenstehendes zugetraut hätte. Es zeigt sich einmal wieder, was man mit Fleiß, hartem Training, taktischer Versiertheit und einem TEAM erreichen kann. ??

Das Spiel am Donnerstag verlief genauso, wie es jeder erwartet hatte. Teutonia mit einem sehr hohen Anteil an Ballbesitzphasen, überzeugt wie die letzten Jahre bereits durch gute Ballstafetten, welche jedoch durch eine Willensleistung vom FCO nur in Räumen stattfanden, die keine wirkliche Gefahr für Torhüter Schnier bedeuteten.

Die Spieler aus Offenthal nutzen ihre Momente und waren zur Stelle, als sich ihre Möglichkeiten boten. Man spürte auf und neben dem Platz, dass die Einstellung stimmte und so war das Fazit der ersten 45 Minuten, dass man in den richtigen Momenten die richtigen Entscheidungen getroffen hatte.

Der zweite Spielabschnitt wurde dann zum erwarteten anrennen der Gäste, welche jedoch erst tief in der zweiten Hälfte zum Anschlusstreffer kamen. Offenthal verpasste es, das Spiel frühzeitig zu entscheiden, jedoch pfiff der Unparteiische die Begegnung nach 94 Minuten ab.

Wir sind super happy über diesen Saisonstart! Das TEAM feierte diesen Sieg wie nun schon die vergangenen im @capons.billard.bistro. Man traf sich freitags zum ausrollen und bereitete sich aufs nächste Top-Spiel: @fc_germania_bieber_1901 vs @fcoffenthal1970 vor. Anstoß wird 15 Uhr am Sportplatz in Bieber sein. (Waldhoferstr. 33 Offenbach am Main)

Trainerteam, Betreuer und Spieler sind sich bewusst, dass man nun ein Spotlight in der Liga gesetzt hat. Freuen sich jedoch auf die nächsten Wochen, hoffentlich kommt ihr demnächst mal bei einem Spiel vorbei!

Bleibt gesund und sportliche Grüße!

Eure Jungs vom FCO