Willkommen auf der Fußballseite des FC 1970 Offenthal e.V.

Gerne präsentieren wir Ihnen auf den nachfolgenden Seiten unsere Fußballabteilung, die derzeit durch 2 Herrenmannschaften und eine Soma-Mannschaft vertreten ist.

Wir bieten allen Fußballbegeisterten von 4-65 Jahren gerne eine aktive Mitgliedschaft in unserer Abteilung an. Die Liebe zum Fußball und die damit verbundene gute Gemeinschaft zeichnen unseren Verein aus.

Besonders Kinder und Jugendliche möchten wir hiermit ansprechen, um wieder Jugendfussball in unserem Verein anbieten zu können. Natürlich sind auch passive Mitglieder und Sponsoren, die unsere Tätigkeiten unterstützen, immer herzlich willkommen.

Für Fragen oder Anregungen rund um den Fußball beim FC Offenthal steht Ihnen unsere Abteilungsleitung gerne zur Verfügung.

Abteilungsleitung Fußball:

Florian Greulfussball@fc-offenthal.de

Florian Greul

Kontakt:

An- und Abmeldungen im Fußballbereich richten Sie bitte an:
FC 1970 Offenthal e.V.
Christian Schmidt