Dart

Willkommen auf der Dartseite des FC 1970 Offenthal e.V.

Seit Januar 2023 hat man die Möglichkeit bei uns an 3 hochmodernen Steeldart Boards dem Dartsport nachzugehen. Wir bieten neben dem gemeinsamen Pfeile werfen auch ein Team in der Kreisliga 3 beim Hessischen Dartverband an.

Offener Dartabend:

• Zeit: Jeden Montag 19 Uhr (außer an Feier- & Brückentagen)
  • Ort: Vereinsheim FC 1970 Offenthal e.V. – An der Sandkaut 3, 63303 Dreieich

Ligaspieltage:

Wir bieten allen Dart-Begeisterten jeden Alters gerne eine aktive Mitgliedschaft in unserer Abteilung an. Die Liebe zum Dart und die damit verbundene gute Gemeinschaft zeichnen unseren Verein aus.

Besonders Kinder und Jugendliche möchten wir hiermit ansprechen, um ggfs. auch ein Jugendteam in unserem Verein anbieten zu können. Natürlich sind auch passive Mitglieder und Sponsoren, die unsere Tätigkeiten unterstützen, immer herzlich willkommen.

Für Fragen oder Anregungen rund ums Dart beim FC Offenthal steht Ihnen unsere Abteilungsleitung gerne zur Verfügung.

Abteilungsleitung Dart:

Kontakt: