Bekanntmachung Vermietungsgrundlage zum 01.02.2025:
Unser Vereinsheim wird von ehrenamtlich tätigen Vereinsmitgliedern bewirtschaftet und ist in der Zeit von März bis Juni und August bis November an allen Heimspielen unserer 1. und 2. Herrenmannschaft geöffnet.
Außerdem findet jeden 1. Mittwoch im Monat ab 20 Uhr die bereits über die Grenzen Offenthals hinaus bekannte und vom Kulturverein Offenthal organisierte JAM-SESSION statt. Hier stellen sich Musiker und Bands der Umgebung vor und sorgen immer wieder für einen unterhaltsamen Abend mit guter Laune.
Sie sind an einer Miete interessiert?
Gerne kann unser Vereinsheim mit ca. 80 Sitzplätzen auch für private Feiern zu unseren Nutzungsbedingungen angemietet werden. Auskunft über eine Terminvergabe erteilt Ihnen unser ehrenamtliches Team via E-Mail: vermietung@fc-offenthal.de.
Hinweis: Beachten Sie bitte, dass es sich um ein Sportgelände handelt, so dass auf den jeweiligen Spielfeldern womöglich Vereinsaktivitäten parallel stattfinden. (Welche natürlich Ihre angemieteten Räumlichkeiten nicht benutzen / stören.)
Wichtig: Softgetränke, Säfte, Bier und Apfelwein müssen über den Verein bezogen werden und dürfen nicht eigenständig mitgebracht werden. (Mitbringen von Spirituosen, Weine & Sekt ist gestattet)
—-
Übersicht Preise:
- Kaution: 200 € brutto
- Raummiete Mitglieder: 200 € brutto
- Raummiete Nicht-Mitglieder: 350 € brutto
zuzüglich eins Mindestverzehrs von: 150 € brutto
—–
So können Sie unser Vereinsheim mieten:
- Prüfen Sie den Veranstaltungskalender ob Ihr gewünschte Termin verfügbar ist.
- Besichtigung der Räumlichkeiten? Melden Sie sich gerne im Vorfeld unter vermietung@fc-offenthal.de an und kommen Sie zu einem der folgenden Termine für eine Besichtigung vorbei:
- Jeden Montag: 19:30 – 20:30
- An jedem Heimspieltag (Senioren) sonntags
- Verbindliche Mietanfrage: Füllen Sie bitte das Mietformular zur Miete des Vereinsheims aus und senden Sie es an: vermietung@fc-offenthal.de (Download Vereinsheim Mietbestätigung)
- Warten Sie auf die Bestätigung des Vereins: Bestätigung des Termins.
- Nach Terminbestätigung: Überweisung Mietkaution / Einsicht Ausweisdokument
- Nach Terminbestätigung: 14 Tage vor Veranstaltung Zahlung der Vereinsheim Miete
- Veranstaltung: Einweisung & Übergabe Vereinsheim
- Veranstaltung: Am Folgetag um 11 Uhr Abnahme nach Richtlinien der AGBs. (Download Vermietungs_AGBs)
—–
Stornierungsbedingungen für die Mietung des Vereinsraums:
- Bis 30 Tage vor der Veranstaltung: Stornierung kostenfrei
- 29 bis 15 Tage vor der Veranstaltung: 50 % der Mietgebühr werden berechnet
- 14 bis 7 Tage vor der Veranstaltung: 75 % der Mietgebühr werden berechnet
- 6 bis 0 Tage vor der Veranstaltung: 100 % der Mietgebühr werden berechnet (keine Rückerstattung)
—–
So erreichen Sie uns:
FC 1970 Offenthal e.V. Vereinsgelände
An der Sandkaut 3
63303 Dreieich
Kontakt:
Mail: vermietung@fc-offenthal.de