Leiter des Wirtschaftsausschusses

Name: Björn Meixner

Mail: bjoern.meixner@fc-offenthal.de

Motivation & Antrieb:
Ortsverbundenheit & Lust aktiv bei der zukünftigen Ausrichtung des Vereins mitzubestimmen.“

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Björn Meixner, 29 Jahre alt und seit diesem Jahr (2023) Leiter des Wirtschaftsausschusses beim FC 1970 Offenthal e.V.

Somit bin ich Ihr erster Ansprechpartner in Sachen Vermietung des Vereinsheims. Bei Interesse stehe ich Ihnen sehr gerne unter vermietung@fc-offenthal.de zur Verfügung. Als waschechter Offenthaler war es für mich schnell klar, mich ehrenamtlich in einem Verein im Ort zu engagieren.

Durch meine ersten fußballerischen Erfahrungen beim FC Offenthal war der Bezug schon immer gegeben, nach zwischenzeitlichen Stationen außerhalb Offenthals bin ich nun seit knapp 2 Jahren wieder im Verein und freue mich, dass hier nach wie vor Zusammenhalt groß geschrieben wird.

Gerade in der jetzigen Zeit mit einem größeren Umbruch im Verein, freue ich mich, dabei mitwirken zu können und aktiv bei der zukünftigen Ausrichtung des Vereins mitzubestimmen. Ich blicke zuversichtlich in die Zukunft, dass wir mit den jetzigen mitwirkenden Personen im Verein, alle Herausforderungen bewältigen werden und freue mich Sie/Euch in Zukunft im Vereinsheim begrüßen zu können, egal, ob bei einer Vermietung, oder einer der zahlreichen Veranstaltungen auf dem Vereinsgelände.

Gezeichnet,

Björn Meixner